SCHIEBEÜBERDACHUNGEN MIT MEHR ALS 15 JAHREN GARANTIE
Menu
 

Herr Martin und seine Omega Poolüberdachung

Herr Martin und seine Omega Poolüberdachung
Omega Poolüberdachungen Referenzen

Gekauftes Produkt: Alukov Schwimmbadüberdachung Omega

"Die Überdachung ist, ohne zu übertreiben ein Traum. Qualität und Ausführung von Scharnieren, Rastbolzen und PC-Glas sehr hochwertig und gut verarbeitet."

Vorweg, ich bin sehr begeistert und würde die Überdachung jedem empfehlen.
Zu der Firma selbst:
Die Lieferung wurde sehr professionell abgestimmt (Liefertermin, Zufahrtsmöglichkeiten, Hebemittel ec.) Alles wurde im Vorhinein geplant und geklärt.
Aufbau wurde von Fa.Alukov direkt durchgeführt.
Überdachung:
Die Überdachung ist, ohne zu übertreiben ein Traum. Qualität und Ausführung von Scharnieren, Rastbolzen und PC-Glas sehr hochwertig und gut verarbeitet. Auch nach Jahren garantiert Alukov Ersatzteile liefern zu können.
Wir haben uns für die Ausführung Omega entschieden, weil in unserer Region sehr wechselhaftes und teils kaltes Wetter herrscht. Weiteres ist von Vorteil die Höhe der Überdachung, so kann man sich ungehindert im inneren bewegen, auch wenn draußen es regnet, stürmt oder schneit.
Ich nutze die Überdachung zu Saisonende auch gerne als Schutz für Pflanzen und eventuell im Frühjahr als Treibhaus!
Fazit:
Die Omega ist zwar nicht günstigste im Sortiment von Alukov ist aber jeden Cent wert, wenn man sich die Vorteile ansieht.
Natürlich lässt sich auch im Sommer durch die verschiebbaren Elemente ein Outdoorpool um Handumdrehen draus machen.
Martin