Menu
 

Klaus Klimenta, Wels

Klaus Klimenta, Wels
Klaus Klimenta hat poolüberdachung von Alukov

Gekauftes Produkt: Poolüberdachung Laguna NEO.

" ... ich beschäftigte mich mehr als ein Jahr mit der Planung und dem Bau meines Pools und seiner Überdachung."

Sehr geehrtes Alukov Austria Team,

 

ich beschäftige mich seit mehr als einem Jahr mit der Planung und dem Bau meines Pools. Was die Ausführung des Beckens angeht, habe ich mich sehr schnell für Eines aus Styrodursteinen mit Folie entschieden. Was aber die Pool-Überdachung betrifft, war ich lange Zeit unentschlossen. Ich habe mir letztlich Prospekte von allen bekannten Herstellern über das Internet geholt und mir Bilder angesehen. Auch habe ich in Foren nachgesehen, was Kunden zu den einzelnen Fabrikaten geschrieben haben. Mein Favorit war  bis vor kurzem ein Konkurrent von ihnen. 

Für mich spielt aber neben der Qualitaet auch die Beratung eine große Rolle. Ich musste feststellen, dass es hier doch erhebliche Unterschiede gibt. Viele Poolhaendler haben zwar Überdachungen im Angebot, vertreiben diese allerdings meist nur auf Basis der Prospekte vom Hersteller. 

Ich war dann bei einem Lieferanten meiner Firma in Polen und sah dort auch einen Prospekt von Alukov Austria - Laguna Neo. Die anschließende Beratung durch ALUKOV bezueglich des neuen Modells Laguna Neo war so detailiert und überzeugend, dass ich zum Abschluss des Gespräches mehr als überzeugt war. Deshalb haben wir den Vertrag auch sofort unterschrieben.

Der direkte Vertrieb und die Beratung durch den Hersteller ist noch immer der bessere Weg.

mit freundlichen Grüßen

Klaus Klimenta

Unverbindlich anfragen